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Corona FAQ.
- Häufig gestellte Fragen in der Coronazeit.
- Mein Leasingvertrag läuft bald aus. Was muss ich tun oder welche Möglichkeiten gibt es unter den jetzigen Voraussetzungen?
- Die Monatsrate kann nicht bezahlt werden aufgrund wirtschaftlicher Konsequenzen des COVID-19?
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Was kann ich machen, wenn mein Vertrag in den kommenden Tagen/Wochen ausläuft, aber das Nachfolgefahrzeug nicht ausgeliefert werden kann?
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Was kann ich machen, wenn mein Vertrag in den kommenden Tagen/Wochen ausläuft, aber kein Nachfolgefahrzeug geplant ist?
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Ich habe eine Ratenversicherung Arbeitslosigkeit abgeschlossen. Greift diese, wenn ich aufgrund von COVID-19 arbeitslos geworden bin?
- Wie sind die MINI Financial Services (Leasing, Finanzierung und Versicherung) im Zusammenhang mit dem Coronavirus erreichbar?
- Wo finden ich weitere Informationen zu meinem Vertrag?
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Ich habe ein Fahrzeug bestellt und mein Händler hat nun geschlossen. Ich kann das Fahrzeug nicht abholen, ab wann muss ich dann die Leasingrate bezahlen?
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Mein Fahrzeug muss repariert/gewartet werden. Ist das noch möglich?
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Ich habe einen Termin für die Wartung/den Reifenwechsel o. Ä. meines Fahrzeugs, aber ich will/kann jetzt nicht zum Händler gehen. Kann ich meinen Termin verschieben?
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Ich brauche ein Ersatzfahrzeug. Ist das noch möglich?
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Mein neues Fahrzeug wird ausgeliefert, aber ich will jetzt nicht zum Händler gehen. Kann ich meinen Termin verschieben oder welche Möglichkeiten habe ich?
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Wird mein bestelltes Fahrzeug zur vereinbarten Zeit eintreffen?
- Weitere Fragen?